Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Liste der verifizierten Geräte nicht verfügbar

Hallo Community

seit kurzem wird auf allen Geräten angezeigt dass die „Liste der verif. Geräte nicht verfügbar“ ist. iPad, Mac, iPhone überall ist die Liste leer.

ab und anmelden an einzelnen Geräten brachte keine Änderung. In der „Wo ist“ App sind alle Geräte aufgeführt.

Ist auch egal ob über WLAN oder Mobilfunk die internetverbindung besteht und in welchem WLAN ich bin.

hat jemand Ideen?

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 01. Juni 2024 12:32

Antworten
9 Antworten

02. Juni 2024 17:15 als Antwort auf andreasHbBg

Hi andreasHbBg,

ich habe aktuell das selbe Thema auf all meinen Geräte, egal welches Netzwerk usw.. Hatte dazu heute ein Gespräch mit den Apple Support inkl. dem Vorgesetzten Team, da der First-Level-Support keine Lösung finden konnte.

Ich erhalte am Dienstag einen Rückruf, weil es sich höchstwahrscheinlich um ein Problem mit der Apple-ID selbst handelt und nicht auf einen Gerät zurückzuführen ist.

Nichtsdestotrotz, muss das nicht bedeuten, dass bei dir das selbe Problem vorliegt. Ich würde dir daher vorschlagen, dass du ebenfalls direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst.

Verwende hierzu folgenden Link um mit dem Support zu chatten oder dich anrufen zu lassen: https://getsupport.apple.com. Du kannst den Support auch selbst anrufen (Mo. - So. von 08:00 - 20:00Uhr): 0800 6645 451 (D)

04. Juni 2024 14:04 als Antwort auf Pi88no

Weitere technische Details hat man mir beim Rückruf leider auch nicht mitteilen können. Es war vielmehr so das noch nicht mal bekannt war das wieder alles wie gewohnt funktioniert.

Die Rückmeldung aus der Fachabteilung war bis dato nur, dass an dem Problem gearbeitet wird. Könnte natürlich sein, dass die Rückmeldung über das Ende der Arbeiten aus der Fachabteilung bis zum Rückruf noch gefehlt hat, oder aber noch immer daran gearbeitet wird.

04. Juni 2024 07:24 als Antwort auf Pi88no

Ich kann seit heute Morgen wieder alle meine Geräte sehen, die Liste der verifizierten Geräte kann wieder vollständig geladen werden. Ich vermute, dass hier Apple im Hintergrund etwas gewerkelt hat. Was genau kann ich nicht sagen. Ich warte mal ob ich heute dennoch meinen Rückruf erhalte, vielleicht bekomme ich dann noch etwas mehr Infos.

Hattest du bereits Kontakt mit dem Support? @andreasHbBg

04. Juni 2024 09:28 als Antwort auf Pi88no

Hallo,

ich denke die Lösung war recht simpel. Beim Apple Support wurde mir gesagt, dass ich meinen Namen mal abändern soll und 24h warten solle unbewiesen von Zauberhand sind heute alle Geräte wieder in meiner Liste vorhanden.

das Problem tritt wohl manchmal auf wenn man seine FRITZ!Box tauscht und die alte Konfig inkl. DHCP-Reservierungen in die neue übernimmt. So ganz erschliesst sich mir das nicht aber auch ich hatte einen Austausch der FRITZ!Box vor kurzer Zeit.

Liste der verifizierten Geräte nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.