Siri nervt trotz Ausschalten immer noch

Hallo Leute,

diesmal habe ich ein Problem, und zwar nervt mich beim trainieren Siri auf meiner Apple Watch (Modell A1978) mit regelmäßigen Statusmeldungen, die ich während meines Trainings "geschafft" habe, wie zum Beispiel "gelaufene Strecke"... (Ich habe Augen und sehe, wie weit ich gegangen bin >.>')

Ich habe auf meinem iPhone Siri komplett deaktiviert, ich dachte auf der AW eigentlich auch...

Auch möchte ich die Funktion ausstellen, dass mich Siri immer wieder "daran erinnert", dass ich anscheinend trainiere. Ja das wird immer ausgelöst, wenn ich zum Beispiel mit dem Arm, an dem ich die AW trage, gleichzeitig auch mit einer klassischen Säge arbeite... Ich weiß, was ich tue... Ich muss nicht von einer Maschine daran erinnert werden!

Manchmal habe ich instinktiv keine Lust meine AW morgens anzulegen, weil mich das penible Erinnern an debile "offensichtliche" Momente erinnert, als ob ich die Welt um mich herum nicht begreifen würde, muss sie mich daran erinnern, wie man lebt!?

Gibt es hierzu irgendeine Möglichkeit das ganze überflüssige gelabere auszustellen? Es würde mich ja normalerweise nicht stören, aber immer wenn sie sich meldet, fadet die Musik aus, sie erzählt mir irgendwas offensichtliches und die Musik spielt wieder weiter. Diese Unterbrechungen nerven einfach sowas von unglaublich!

Danke für Eure Unterstützung.

Normalerweise rufe ich immer beim Apple Support an, aber ich denke, dass es mir und dem Mitarbeiter nicht sonderlich hilft, wenn ich dort anrufe, während mein Puls immer noch deswegen auf 180 ist!

Danke

Lieben Gruß

AntonBernad

P.S.:

Obwohl es manchmal hilft, wenn ich noch die letzten Meter hechle, dann Siri kommt und die Musik unterbricht und ich mir dann eine Vielzahl vulgärer Worte denke und mich währenddessen mithilfe meines Adrenalins noch ein Stückchen pushe...

Apple Watch Series 4

Gepostet am 01. Juni 2024 08:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2024 12:06

Hallo Lechos, ich vermute mal, du meinst das Sprachfeedback während eines Trainings. Hast du schon diesen Weg versucht? Öffne bitte die Watch App auf deinem iPhone

und suche "Training".

Tippe darauf und scrolle im Folgebildschirm ganz nach unten. Dort solltest du den Punkt "Sprachfeedback" finden. Über den Button rechts daneben kannst du dieses aktivieren bzw. deaktivieren.