Monatliche Herausforderungen Apple Watch SE

Warum wird mir die Monatliche Herausforderung für Juni erst mit Ablauf des 1.6. angezeigt und nicht schon mit Ablauf des 31.5.?

Hab jetzt um 00:00 Uhr meine Herausforderung bekommen und schon 1x erreicht. Das passt dann, aber hätte ja trotzdem gern schon über Tag gewusst, was ich den Monat über leisten „muss“.

Geht / ging es noch jemandem so?

Gepostet am 01. Juni 2024 15:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2024 23:01

Am 31.05. wird festgestellt, ob und wie du die Herausforderung für Mai geschafft hast. Danach wird automatisch die neue Herausforderung aus den Trainingserfolgen der letzen Monaten errechnet und dir ab dem 01.06. zur Verfügung gestellt.