iPhone 13 Pro Max startet immer wieder neu

Hallo!

Ich brauche eure Hilfe. Mein iPhone 13 Pro Max (iOS 17.4.1) startet einfach immer wieder von alleine neu. Vor 3 Wochen hat es mit sporadischen Neustarts begonnen. Heute startet das iPhone alle 2 Minuten neu. Gestern ist es mir zusätzlich noch ins Wasser gefallen, was das Neu-Start-Problem mit Sicherheit noch begünstigt habt.

Anbei mein Panic-full (nicht komplett, da zu viele Zeichen!). Ich freue mich über jede Hilfe!

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 02. Juni 2024 07:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2024 09:31

Der Reboot müsste bei diesem Problem aber eigentlich genau alle drei Minuten erfolgen.

Das passt so mit dem Text, es sind alle nötigen Informationen ersichtlich.

Dein Gerät benötigt eine neue Ladebuchse. Achte darauf, dass ein Originalteil verbaut wird.

Trotzdem sollte das Teil für 100% Sicherheit erstmal ohne Einbau angeschlossen werden. Die Reboots werden beseitigt sein, dann kann das Teil richtig eingebaut werden.

Aufgrund der Wassersache sollte das Gerät so schnell wie möglich geöffnet werden, zunächst für die Kontrolle auf Wassereinbruch. Bis dahin ausgeschaltet und möglichst luftdicht verpackt am besten im Kühlschrank lagern!

Ist nichts zu sehen, so kann man sich mit der Reparatur beschäftigen.