Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeit wird nicht mehr aktualisiert

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Problem mit der Bildschirmzeit. Ich habe jetzt schon das Forum durchsucht und alles möglich probiert, aber es klappt einfach nicht!!!

Ich habe mehrere Apple Geräte und möchte mit meinem iPhone die Geräte der Kinder verwalten.

Teilweise klappt das ganz gut aber mit einem iPad gibt es ständig Probleme, dass die Bildschirmzeit nicht mehr auf meinem iPhone angezeigt wird.

Ich habe schon die Gerätenamen geändert, den Router und alle Geräte neu gestartet, die Einstellungen zurückgesetzt, das ganze Geräte zurückgesetzt und mit neuer Apple ID aufgesetzt, aber immer wenn ich es neu einrichte funktioniert es wenn überhaupt nur kurz und aktualisiert dann nicht mehr, d.h. spätestens am nächsten Tag geht es nicht mehr. Das macht mich wahnsinnig! Ich hab jetzt schon überlegt, einen Kurzbefehl einzurichten, der alle Geräte jede Nacht automatisch neu startet. Dummerweise krieg ich es aber nicht hin, weil man das scheinbar immer bestätigen muss...

Habt ihr noch irgendwelche Idee, woran es liegen könnte?

iPhone SE (2. Generation)

Gepostet am 02. Juni 2024 20:48

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Bildschirmzeit wird nicht mehr aktualisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.