Kalendertermine nach Änderung bei Eingeladenen doppelt

Huhu,

ich habe ein etwas nerviges Problem. Seit einiger Zeit werden Kalendertermine, bei denen Personen eingelragen sind, die ich auf meinen IPhone ändere bei allen eingeladenen Personen doppelt angezeigt. Und zwar in der ursprünglichen und in der neuen geänderten Version, während bei mir nur die aktuelle Version angezeigt wird. In der Regel sind es 1-4 Personen die eingeladen sind, unterschiedliche Iphone Modelle, aktuellste IOS Version. Kalendereinstellungen wurden gegenseitig geprüft. Auch Kalender mal deaktiviert für einige Minuten und wieder aktiviert.

Wer kann helfen? Wer hat vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Ansonsten funktioniert es im Zweifel über den Umweg: Erst die Eingeladenen raus nehmen aus dem Termin, dann erst den Termin ändern und dann wieder die Personen einladen. Sinn und Zweck ist das allerdings nicht.

Auch die Option kommt hier nicht infrage, da zu unterschiedlichen Terminen und Terminserien unterschiedliche Personen eingeladen werden.

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 02. Juni 2024 22:32

Antworten