Bildschirmzeit vom iPhone nicht auf iPad anzeigen, iPad summiert beides auf

Seit iOS17.5.1 (hab von 17.4.1 upgedatet) wird auf meinem iPad (das überwiegend meine Tochter benutzt, aber meine Apple-ID hat) im Widget auch die Bildschirmzeit angezeigt und mit addiert, die ich auf meinem iPhone habe.

Bei beiden Geräten ist die Option "Geräteübergreifend teilen" deaktiviert, also ausgeschaltet. Beide Geräte wurden auch schon mal neu gestartet,

Auf dem iPhone wird nur die auf dem iPhone "erwirtschaftete" Bildschirmzeit angezeigt - also so, wie es sein soll.

Auf dem iPad die von Phone und Pad als Summe. Ich möchte, dass jedes Gerät nur seine eigene Bildschirmzeit anzeigt, so wie es die ganze Zeit war.

Es handelt sich um ein iPad 9 und ein iPhone14plus. Alles mit iOS 17.5.1

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 05. Juni 2024 03:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2024 12:58

Das ist bei mir auch so nur zwichen Mac und iPhone.

Ich kann nicht garantieren ob es auf dem iPad genau so funktioniert aber beim iPhone musst du in die Einstellungen➙ Bildschirmzeit➙ Alle App-& Websiteaktivitäten anzeigen und oben rechts auf Geräte. Dort kannst du auswählen welches Gerät angezeigt werden soll.

Das Widget musste ich aber neu anlegen, damit nur die Bldschirmzeit vom iPhone angezeigt wurde.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2024 12:58 als Antwort auf Flo976

Das ist bei mir auch so nur zwichen Mac und iPhone.

Ich kann nicht garantieren ob es auf dem iPad genau so funktioniert aber beim iPhone musst du in die Einstellungen➙ Bildschirmzeit➙ Alle App-& Websiteaktivitäten anzeigen und oben rechts auf Geräte. Dort kannst du auswählen welches Gerät angezeigt werden soll.

Das Widget musste ich aber neu anlegen, damit nur die Bldschirmzeit vom iPhone angezeigt wurde.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit vom iPhone nicht auf iPad anzeigen, iPad summiert beides auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.