Apple Watch 9 über Distance bestellt
Hat jemanden erfahrung ob die uhr original oder nicht?
Hat jemanden erfahrung ob die uhr original oder nicht?
Es ist wichtig, von seriösen Quellen zu kaufen, um sicherzustellen, dass du ein originales Produkt erhältst. Solltest du dennoch Zweifel haben, überprüfe die Authentizität direkt bei Erhalt der Ware und nutze gegebenenfalls das Rückgaberecht.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Es ist wichtig, von seriösen Quellen zu kaufen, um sicherzustellen, dass du ein originales Produkt erhältst. Solltest du dennoch Zweifel haben, überprüfe die Authentizität direkt bei Erhalt der Ware und nutze gegebenenfalls das Rückgaberecht.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Wenn, und das ist bei Fake Shops ja leider häufig nicht so, dann überhaupt Ware ankommt oder man diese dann nicht nach China zurückschicken muss (so ist es zum Beispiel bei Temu, da hast du meistens billigen Versand zu dir, horrende Rücksendekosten bei Retouren)
Gruß
Tobi
…warum wird nicht einfach in einen anerkannten Apple Store gekauft? Warum so kompliziert? Am Ende kommt Fake Ware oder irgend was anderes stimmt nicht und dann ist wieder Stress angesagt. Kann man sich alles schenken. Die paar Euro, die man vermeintlich spart, zahlt man am Ende nur oben drauf…
Moin tarek177,
Über was für einen Shop? Ich finde keinen electronik Shop mit dem Namen „Distance"
Gruß
Tobias
…bitte nimm dir Zeit und beschreibe dein Anliegen mal ausführlicher. Bisher kann keiner etwas damit anfangen.
LG, Dutchman
… getreu dem Satz „Wer Billig kauft, kauft zweimal"
Gruß
Tobi
Du meinst den Distance-Store? Verkaufe die dort auch Uhren von Apple? Wäre mir neu.
Hallo tarek177, ich sage immer: "If you suspect it, leave it." Wenn dir etwas merkwürdig vorkommt, lass es.
Apple Watch 9 über Distance bestellt