AirPods zurücksetzen obwohl einer fehlt
ein AirPod fehlt aber ich möchte sie zurück setzen
wenn ich den Knopf halte blinkt es weiß aber nach 15 Sekunden NICHT Orange wie gewohnt
iPhone 11, iOS 17
ein AirPod fehlt aber ich möchte sie zurück setzen
wenn ich den Knopf halte blinkt es weiß aber nach 15 Sekunden NICHT Orange wie gewohnt
iPhone 11, iOS 17
Moin Andreas_mrzk,
zum zurücksetzten auf Werkseinstellungen braucht es beide, eigentlich solltest du selbst den Koppelungsmodus (das weiße leuchten) nicht auslösen können, das habe ich aber auch schon mal geschafft. Zurücksetzten funktioniert planmäßig auf jeden Fall nicht.
Wenn du einen Ersatz-AirPod hast der den leeren Platz füllt tust du diesen zuerst mit ins Case und führst dann den Zurücksetzungsprozess durch. Dann klappt es auch.
Gruß
Tobias
P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community
Moin Andreas_mrzk,
zum zurücksetzten auf Werkseinstellungen braucht es beide, eigentlich solltest du selbst den Koppelungsmodus (das weiße leuchten) nicht auslösen können, das habe ich aber auch schon mal geschafft. Zurücksetzten funktioniert planmäßig auf jeden Fall nicht.
Wenn du einen Ersatz-AirPod hast der den leeren Platz füllt tust du diesen zuerst mit ins Case und führst dann den Zurücksetzungsprozess durch. Dann klappt es auch.
Gruß
Tobias
P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community
…du wirst beide brauchen. Wo ist denn der andere?
LG, Dutchman
Hallo
darin habe ich leider keine Erfahrung. Vielleicht hast du den Prozess nicht fehlerfrei vollzogen: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)
Du solltest den Apple Support anrufen ob ein Zurücksetzen überhaupt möglich ist wenn eines der AirPods fehlt.
Du kannst aber ein fehlenden AirPod über Apple kaufen. Ersatz, Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)
AirPods zurücksetzen obwohl einer fehlt