AirPods 2 Gen lassen sich nicht zurücksetzen
Egal wie lange ich den Knopf drücke es leuchtet dauerhaft Weiß. Ich vermute zudem, dass mein linker Airpod kaputt ist. Kann es daran liegen dass sie sich nicht resetten lassen?
AirPods (2. Generation)
Egal wie lange ich den Knopf drücke es leuchtet dauerhaft Weiß. Ich vermute zudem, dass mein linker Airpod kaputt ist. Kann es daran liegen dass sie sich nicht resetten lassen?
AirPods (2. Generation)
Hi Enik1,
ja, daran kann es liegen. Beide AirPods müssen sich im Case befinden, damit du sie zurück setzten kannst. Wenn du also dementsprechend einen defekten AirPod hast kannst du das Paar nicht zurück setzten.
Einen Ersatz kannst du dir hier holen: Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi Enik1,
ja, daran kann es liegen. Beide AirPods müssen sich im Case befinden, damit du sie zurück setzten kannst. Wenn du also dementsprechend einen defekten AirPod hast kannst du das Paar nicht zurück setzten.
Einen Ersatz kannst du dir hier holen: Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hallo Verena,
vielleicht kann der Vor Ort Support, beispielsweise an der Genius Bar in einem Apple Store, noch weiter helfen, bevor du dir Ersatz beschaffst.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias. danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mit einem neuen Pod versuchen und wenns dann noch immer nicht klappt hab ich halt Pech gehabt. LG Verena
AirPods 2 Gen lassen sich nicht zurücksetzen