Apple Watch und Tatto Fix

Hallo liebe Community

ich habe die Apple Watch Series 9 42mm und habe wie tausend andere das Problem mit den Tattos am Handgelenk.

Nun hab ich natürlich viele Beiträge dazu gesehen, und mir die Epoxyd Sticker bestellt die überall empfohlen werden und angeblich auch 100% funktionieren, nur bei mir halt nicht 🙄 Sticker drauf Watch an Handgelenk, entsperrt, 10 min gehts gut, dann kommt wieder der Code rein. Ich bin maximal am verzweifeln

Hab den Code rausgenommen, Benachrichtigungen kommen trotzdem nicht an. Handgelenkserkennung will ich nicht raus nehmen da mir zu viele Funktionen abgestellt werden.

Noch jemand ein Tipp auf Lager? Oder andere Dinger die man drauf kleben könnte um das Problem ( was nun fast 10 Jahre besteht) zu beheben

danke im Voraus

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 11. Juni 2024 13:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juni 2024 02:20

Ich habe die ultimative Lösung gefunden 😌 durch ausprobieren sämtlicher Aufkleber, muss ich sagen das Doppelseitiges Klebeband am besten hilft

das auf der Rolle, einfach ausschneiden, die Folie drauf lassen, sonst klebt es am Arm fest, und es passt perfekt

kein entsperren mehr und meine Nerven werden nicht mehr strapaziert 😩😂

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juni 2024 02:20 als Antwort auf ruken176

Ich habe die ultimative Lösung gefunden 😌 durch ausprobieren sämtlicher Aufkleber, muss ich sagen das Doppelseitiges Klebeband am besten hilft

das auf der Rolle, einfach ausschneiden, die Folie drauf lassen, sonst klebt es am Arm fest, und es passt perfekt

kein entsperren mehr und meine Nerven werden nicht mehr strapaziert 😩😂

12. Juni 2024 01:26 als Antwort auf christine33

Danke für die Antwort

naja ich hab schon viel positives Feedback von diesen Stickern gehört, auch Videos angeschaut, die funktionieren schon, weil sie das Licht reflektieren, nur eben bei mir nicht und ich bin weniger tätowiert als die Menschen in den Videos 😂 das ist eigentlich das was mich am meisten nervt.

Nein leider nicht. Keine freie Stelle 🙄

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch und Tatto Fix

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.