Familienfreigabe Konto freigeben/entkoppeln

Hallo zusammen,

ich habe mich angemeldet, weil ich zu einem Thema keine richtige Antwort finde. Eventuell weiß hier jemand Bescheid.

Es geht um die Familienfreigabe. Damals also mein großer 13 war, hat es mit dem iPhone angefangen. Da griff noch das Kinderthema.

Die Freigaben funktionierten einwandfrei. Bevor eine App heruntergeladen werden konnte, wird eine Freigabe an mein iPad geschickt, die ich dann mit meinem Passwort bestätigen konnte.

So nun ist der große 16 und finde diese Abfragerrei reicht nun auch langsam. Darüber hinaus habe ich Apple den Rücken gekehrt und muss meine Daten immer auf dem iPhone meines Sohnes eingeben. Und die Daten möchte ich auch nicht herausgeben. Früher ging dies aus der Ferne. Jetzt muss ich immer das iPhone nehmen.

Kann ich seinen Account nicht langsam mal so frei machen oder entkoppeln, dass die Abfragezeit aufhört und er sich einfach alles laden kann?

Danke für die Antworten.

iPad Air (3. Generation)

Gepostet am 12. Juni 2024 07:16

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe Konto freigeben/entkoppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.