Massive Probleme seit iOS 17.5 & 17.5.1 und dem iPhone 13

Seit iOS 17.5 & 17.5.1 habe ich massive Probleme mit meinem 19 Monate alten iPhone 13

• schlechter Netzempfang
  • Bluetooth Geräte werden nicht erkannt/gefunden/gekoppelt
  • iPhone lädt nicht wenn ausgeschaltet
  • Akku entlädt schneller
  • Akku Anzeige springt
  • Mikrofon Rauschen bei Sprachaufnahmen in iOS & Apps
  • Tastatureingaben in iOS und Apps verzögert
  • zu schnelle Tastatureingaben werden nicht angenommen
  • ältere Apps starten nicht oder hängen sich auf

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 13. Juni 2024 00:49

Antworten