Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS Benutzer Passwort funktioniert nicht mehr

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem lokalen Benutzer auf meinem Mac Pro.

Mein Mac hat mir angezeigt das mein Passwort für mein lokalen Benutzer nicht mehr funktioniert. Also habe ich das Kennwort zurückgesetzt was problemlos funktioniert hat. Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich das Kennwort zurück setzte das mein Login Bild ( dort wo das user Bild angezeigt wird ) der Hintergrund schwarz bleibt. Diese Option bekomme ich nicht raus so das ein Hintergrund Bild wieder angezeigt wird. Dies stört mich aber nicht so sehr.

was mich sehr stört ist das ich das Passwort am Montag Morgen zurückgesetzt habe der Mac Dienstag und Mittwoch aus war und ich am Donnerstag mein Kennwort was ich am Montag geändert habe schon wieder nicht funktioniert. Dieses Problem ist mir in der letzten 3 Wochen 5 mal passiert…….. langsam nervt es mich.

ausserdem ist mir aufgefallen das meine maus nicht funktioniert und ich dann mein Kennwort ändern muss. Kennt jemand dieses Problem ?

Ich hatte schon den Apple Support auf meinem Rechner und mein fehlerlog ist komplett leer sodass keine Fehler aufgezeichnet werden. Ist wie ich finde auch nicht ganz normal.

Kann es mit dem Speichersystem oder den verbauten Festplatte zutun haben ?

Ich hoffe jemand hat eine Idee

LG

Michel

Gepostet am 14. Juni 2024 20:58

Antworten
4 Antworten

macOS Benutzer Passwort funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.