Rückerstattung abgelehnt, In-App-Käufe nie erhalten

Ich habe zwei in App Käufe nicht erhalten. Daraufhin habe ich eine Rückerstattung beantragt, diese wurde abgelehnt. Der wiederspruch darauf wurde genau so wie die Rückerstattung abgelehnt. Jedoch habe ich die beiden in App Käufe nie erhalten aber das Geld wurde abgebucht.

Gepostet am 17. Juni 2024 06:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juni 2024 08:57

Moin Jens888du,

Kontaktiere mit deinem Anliegen am besten den Apple Support direkt, wir haben hier keine Zugriff auf deine Daten,

entweder per Apple Support App aus dem App Store

direkt im Internet: Offizieller Apple Support

oder per Telefon unter:

Deutschland: 0800 6645451 (DE)

Österreich: 0800 220325 (AT)

Schweiz: 0800 001853 (CH)

Luxemburg: 800 24550 (LU)

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community