Wiederherstellungskontakt kann nicht entfernt werden

Hi,

ich bekomme seit ein paar Wochen immer die Meldung das ich meinen Wiederherstellungskontakt Überprüfen soll, die Meldung geht nicht weg und ist super nervig da die Benachrichtigung nicht weggeht und man die auch nicht wegwischen kann..

Ich kann den hinterlegten Kontakt gar nicht erst entfernen bzw. einen neuen Hinzufügen, es kommt immer nur die Meldung das der Kontakt nicht gelöscht werden kann.

MacBook Air, macOS 14.5

Gepostet am 18. Juni 2024 14:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2024 14:50

Hallo Kiseku

bitte wende Dich an den festgelegten Wiederherstellungskontakt. Dieser kann sich selbst als Kontakt für die Accountwiederherstellung entfernen. Du wirst darüber informiert, wenn dies geschieht.

Hier ist ein hilfreicher Link:

> Einem Freund oder Verwandten als Kontakt für die Accountwiederherstellung helfen - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2024 14:50 als Antwort auf Kiseku

Hallo Kiseku

bitte wende Dich an den festgelegten Wiederherstellungskontakt. Dieser kann sich selbst als Kontakt für die Accountwiederherstellung entfernen. Du wirst darüber informiert, wenn dies geschieht.

Hier ist ein hilfreicher Link:

> Einem Freund oder Verwandten als Kontakt für die Accountwiederherstellung helfen - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiederherstellungskontakt kann nicht entfernt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.