Apple Pencil Pro verbindet sich nicht

Ich hab heute mein Apple Pencil pro abgeholt mit Gravur und wollte es gleich mit meinem iPad ( IPad Pro 11) verbindet und ausprobieren musste aber feststellen das es sich nicht verbindet obwohl Bluetooth an ist und alle Schutzhüllen weg sind es wird nicht angezeigt und die Magnete sind irgendwie gefühlt am Stift bisschen weiter entfernt weil wenn ich es dran mache hängt die andere Seite runter

und ich verstehe nicht wieso weil mir wurde der Stift zum Geburtstag gekauft und ich finde es traurig daswegen hoffe ich das ich hier eine Lösung finden werde

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 19. Juni 2024 08:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2024 09:17

Hi,

gerne schauen wir uns dein Anliegen an. Ich würde erst einmal vorschlagen, dass du die im folgenden Artikel genannten Methoden durchgehst. Solltest du an einem Punkt nicht weiterkommen, melde dich gerne erneut. Wenn du den Apple Pencil nicht mit dem iPad koppeln kannst - Apple Support (DE).

Um welches iPad geht es denn genau? Bitte beachte, dass der Apple Pencil Pro nur mit dem iPad Pro M4 aus 2024 und dem Air aus 2024 kompatibel ist.

Viele Grüße