Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gemeinsames E-Mail-Konto auf iPhone nutzen

Hallo. Meine Frau und ich benutzen beide ein iPhone 7 und jeder hat seine eigene Apple-ID. Bei mir ist die Apple-ID und das e-mail Konto das gleiche, mit dem ich auf dem iPhone mails sende und empfange. Wir nutzen beide den gleichen Mail Accout. Bei meiner Frau funktioniert mit den identischen mail Einstellungen nur das empfangen von mails. Senden einer mail ist nicht möglich. Was mache ich falsch bei der Einrichtung vom Mail Account?

Gepostet am 21. Juni 2024 11:39

Antworten
5 Antworten

21. Juni 2024 22:08 als Antwort auf eichelober

Vielen Dank für die Vorschläge. Es funktioniert jetzt. Der Versuch mit der SMTP Vodafonemail war zwar negativ, jedoch war eine erneute Eingabe vom Passwort dann die Lösung mit dem SMTP Arcor. Das Passwort hatte ich zwar schon ein paar mal neu eingegeben, hat aber vorher nicht geklappt. Nicht zu erklären aber gelöst :-) Danke für die Zeit

Gemeinsames E-Mail-Konto auf iPhone nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.