Apple Watch Ultra 1 hängt im Boot Loop

Moin. Meine Ultra hängt nach einem Neustart im Boot Loop fest. Sprich blinkendes Apple Syymbol. Hard Reset über die Krone und Aktionstaste funktioniert nicht. Uhr entkoppelt. Funktioniert nicht. Hat wer noch eine andere Idee?

Apple Watch Ultra

Gepostet am 21. Juni 2024 12:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2024 12:13

Damit hast du schon alles getan, was in deiner Macht steht. Aufgrund dessen würde ich dir einen Termin an der Genius Bar anraten. Dort können sich die Techniker dein Problem vor Ort noch einmal genauer anschauen und eine Lösung gemeinsam mit dir finden. Hier kannst du einen Termin ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2024 12:13 als Antwort auf MikeSierra72

Damit hast du schon alles getan, was in deiner Macht steht. Aufgrund dessen würde ich dir einen Termin an der Genius Bar anraten. Dort können sich die Techniker dein Problem vor Ort noch einmal genauer anschauen und eine Lösung gemeinsam mit dir finden. Hier kannst du einen Termin ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Ultra 1 hängt im Boot Loop

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.