iPhone 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ich habe meine bisherige Apple ID löschen lassen. Sie wird auf meinem Gerät noch immer angezeigt. Wie kann ich ohne Zugang zu der alten ID das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Bisher erfolgte Anfragen bei Apple Support haben zu keinem gewünschten Ergebnis geführt. Georg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 22. Juni 2024 00:31

Antworten
5 Antworten

22. Juni 2024 07:45 als Antwort auf Netcracker

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen evtl. ja. Aber beim Neuinstallieren taucht nach meiner Erfahrung die alte ID mit der Frage nach dem zugehörigen Kennwort trotzdem wieder auf. Das iPhone hängt ja dort immer noch fest. Ansonsten wäre das ja eine Möglichkeit, die viel gepriesene Apple-Sicherheit auszuhebeln. Allerdings wird vor dem Zurücksetzen zum Deaktivieren von "Wo Ist" das Kennwort zur Apple-ID abgefragt.

Gruß ervau

22. Juni 2024 04:32 als Antwort auf Reiler

Hallo Reiler

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

> Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast, setze ihn mit deinem Mac oder PC zurück - Apple Support (DE)

Wenn du diese Schritte nicht ausführen kannst, wenn du weiterhin zur Eingabe eines Codes aufgefordert wirst oder wenn du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support mit der Originalrechnung.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.