Hüllen für iPhone
Hab ne neue Hülle für mein IPhone aber jetzt Kauf ich mir doch ein neues .
Passen die Hüllen von 11er auch aufs 15er ?
sind doch beide 6,1zoll oder ?
liebe Grüße
iPhone 11, iOS 17
Hab ne neue Hülle für mein IPhone aber jetzt Kauf ich mir doch ein neues .
Passen die Hüllen von 11er auch aufs 15er ?
sind doch beide 6,1zoll oder ?
liebe Grüße
iPhone 11, iOS 17
Guten Abend MarieH3010
Auch wenn das iPhone 11 und das iPhone 15 beide eine Bildschirmdiagonale von 6,1 Zoll haben, passen die Hüllen nicht zueinander. Die Unterschiede in Abmessungen, Kameraanordnung und Tastenplatzierung erfordern spezifische Hüllen für jedes Modell. Daher benötigst Du für Dein neues iPhone 15 eine passende Hülle.
Es ist empfehlenswert, beim jeweiligen Hersteller die Kompatibilitätsliste einzusehen, um sicherzustellen, dass die Hülle auch wirklich passt.
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Mein Spotlight-Tagestipp:
Dateipfad anzeigen: Wähle in Spotlight eine Datei aus und drücke die Befehlstaste (⌘), um den Ordner anzuzeigen, in dem sich die Datei befindet.
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Guten Abend MarieH3010
Auch wenn das iPhone 11 und das iPhone 15 beide eine Bildschirmdiagonale von 6,1 Zoll haben, passen die Hüllen nicht zueinander. Die Unterschiede in Abmessungen, Kameraanordnung und Tastenplatzierung erfordern spezifische Hüllen für jedes Modell. Daher benötigst Du für Dein neues iPhone 15 eine passende Hülle.
Es ist empfehlenswert, beim jeweiligen Hersteller die Kompatibilitätsliste einzusehen, um sicherzustellen, dass die Hülle auch wirklich passt.
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Mein Spotlight-Tagestipp:
Dateipfad anzeigen: Wähle in Spotlight eine Datei aus und drücke die Befehlstaste (⌘), um den Ordner anzuzeigen, in dem sich die Datei befindet.
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Das 11er hat einen abgerundeten Rahmen und die Tasten sitzen woanders. Die Hülle passt nicht aufs 15er.
Hallo MarieH3010, nein, die Hülle kannst du leider nicht für ein iPhone 15 verwenden.
…nope, da passt gar nichts zusammen. Neues iPhone, neue Hülle.
LG, Dutchman
Hüllen für iPhone