Eine originale Apple Hülle für iPad Pro 12.9 Zoll 3. Generation gesucht

Leider finde ich nur Hüllen für die 6. Generation und nicht 3. Generation. 😕

Ich habe das iPad Pro 12.9 Zoll 3. Generation und möchte eine qualitative Hülle haben und daher dachte ich, ich nehme eine Originalhülle. Gibt es keine mehr oder passen die der 6. Generation auch ?

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 07. Feb. 2025 06:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2025 06:09

Moin miri232,

Ja, die Hüllen von iPad Pro 12,9 4 gen. (A12Z), 5 gen. (M1) und 6 gen. (M2) passen auch für das 3 gen und sind offiziell kompatibel. Einzig hier ist dann, dass die Kameraaussparung auf der Rückseite größer ist, das ist aber kein Problem. Die vom 13“ M4 passen aber nicht mehr, hier also Achtung.

Da das iPad Pro 12,9 3 gen. schon von 2018 ist und dementsprechend alt, gibt es dafür nicht mehr die eigenen Hüllen die zum Verkaufsstart bereitstanden.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Feb. 2025 06:09 als Antwort auf miri232

Moin miri232,

Ja, die Hüllen von iPad Pro 12,9 4 gen. (A12Z), 5 gen. (M1) und 6 gen. (M2) passen auch für das 3 gen und sind offiziell kompatibel. Einzig hier ist dann, dass die Kameraaussparung auf der Rückseite größer ist, das ist aber kein Problem. Die vom 13“ M4 passen aber nicht mehr, hier also Achtung.

Da das iPad Pro 12,9 3 gen. schon von 2018 ist und dementsprechend alt, gibt es dafür nicht mehr die eigenen Hüllen die zum Verkaufsstart bereitstanden.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine originale Apple Hülle für iPad Pro 12.9 Zoll 3. Generation gesucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.