Kompatibilität zwischen Apple Watch und iPhone 11
Welche Watch ist mit iPhone 11 kompatibel!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11
Welche Watch ist mit iPhone 11 kompatibel!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11
Naja schon. Ich bin top zufrieden mit dem Teil. Du brauchst ja nicht gleich eine cellular wie ich. Ähm - Ich nutze diese Funktion selten. Geht auch nur mit entsprechendem Mobilfunk Vertrag. Klar kostet. Oder eine 8er ansehen. Ich würde aber bei Apple kaufen oder Elektronik Markt. Lg g
Naja schon. Ich bin top zufrieden mit dem Teil. Du brauchst ja nicht gleich eine cellular wie ich. Ähm - Ich nutze diese Funktion selten. Geht auch nur mit entsprechendem Mobilfunk Vertrag. Klar kostet. Oder eine 8er ansehen. Ich würde aber bei Apple kaufen oder Elektronik Markt. Lg g
Dann ist das gar kein Problem- Geräte sind aktuell von der Software her. Klappt super 👍 viel Erfolg 👍🍀 und die Watch 9 ist super- nutze ich auch. Schönen Sonntag noch
Du kannst aber auch problemlos jedes ältere WatchOS (und somit jede ältere Watch) mit neueren iPhones koppeln. Es darf nur nicht das watchOS auf einer neueren Version sein als das iOS des iPhones. Andersherum gibt es da keine Einschränkung, das iPhone 15 läuft auch immer noch mit einer Apple Watch der ersten Generation.
Kommt darauf an, um welche Apple Watch geht es denn, bzw. welche Software läuft auf deinem iPhone?
Hallo Gerlinde-queer,
danke für die Info😊.
dann werde ich mal tief in die Tasche greifen 💰🤑
Grundsätzlich alle, die WatchOS 10 können: es kommt auf die Software beider Geräte an:
IOS 17 = WatchOS 10
Ob das iPhone 11 im Herbst noch IOS 18 bekommen wird ist aktuell noch nicht raus.
Wenn es von Beginn an gekoppelt war- dann vielleicht 🤔 aber wer kauft jetzt eine Watch eins, zwei, drei, und dann funktioniert es never 😆🥲🥹
Hallo Gerlinde-queer,
ja, ich habe auch schon an die Watch 8 gedacht, werde ich dann wohl auch so machen👍
War auch gar nicht auf dich bezogen.😅
Hallo ew294, wichtig ist hier, ob die iOS-Version zur watchOS-Version passt.
Betreibst du dein iPhone 11 mit iOS 17 oder neuer, solltest du eine Watch wählen, auf der watchOS 10 oder neuer läuft. Von deiner Watch hast du mehr und länger etwas davon, wenn du ein neueres Modell nimmst, das zusammen mit einem eventuell aktuellerem iPhone gekoppelt werden kann.
Wir gehen da von uns aus, aber da gibt es durchaus viele die sich ein älteres Modell kaufen weil ihnen die Hardware nicht so wichtig wie der Preis ist. Oder wie in meinem Fall erst wieder, wenn die Uhr die mit dem eigenen iPhone gekoppelt werden soll für das Kind ist, da spare ich mir den Aufpreis für ein neues Modell, wenn dann außer „Wo ist“, iMessage und Telefon doch keine weiteren Funktionen genutzt werden.
Funktioniert tatsächlich. Ich habe vor kurzem noch eine 1. gen also series 0 mit meinem iPhone auf 17.5.1 koppeln können - komplett ohne Probleme. Offiziell sollte das gar nicht funktionierten, hat aber bislang mit jeder iOS Version dennoch einwandfrei funktioniert.
Sage ich ja, das iPhone ist abwärtskompatibel bis zur allerersten Watch. Auch ganz offiziell. Solange die Software auf der Uhr älter ist als die auf dem iPhone kann man jedes Modell mit jedem iPhone koppeln.
Hallo Taschenkrebs,
ich dachte an Watch 9
IPhone 11 läuft mit IOS 17.5.1
Kompatibilität zwischen Apple Watch und iPhone 11