Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kompatibilität zwischen Apple Watch und iPhone 11

Welche Watch ist mit iPhone 11 kompatibel!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 22. Juni 2024 18:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2024 15:02

Naja schon. Ich bin top zufrieden mit dem Teil. Du brauchst ja nicht gleich eine cellular wie ich. Ähm - Ich nutze diese Funktion selten. Geht auch nur mit entsprechendem Mobilfunk Vertrag. Klar kostet. Oder eine 8er ansehen. Ich würde aber bei Apple kaufen oder Elektronik Markt. Lg g

14 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2024 15:02 als Antwort auf ew294

Naja schon. Ich bin top zufrieden mit dem Teil. Du brauchst ja nicht gleich eine cellular wie ich. Ähm - Ich nutze diese Funktion selten. Geht auch nur mit entsprechendem Mobilfunk Vertrag. Klar kostet. Oder eine 8er ansehen. Ich würde aber bei Apple kaufen oder Elektronik Markt. Lg g

22. Juni 2024 20:03 als Antwort auf ew294

Hallo ew294, wichtig ist hier, ob die iOS-Version zur watchOS-Version passt.

Betreibst du dein iPhone 11 mit iOS 17 oder neuer, solltest du eine Watch wählen, auf der watchOS 10 oder neuer läuft. Von deiner Watch hast du mehr und länger etwas davon, wenn du ein neueres Modell nimmst, das zusammen mit einem eventuell aktuellerem iPhone gekoppelt werden kann.

23. Juni 2024 16:59 als Antwort auf Gerlinde-queer

Wir gehen da von uns aus, aber da gibt es durchaus viele die sich ein älteres Modell kaufen weil ihnen die Hardware nicht so wichtig wie der Preis ist. Oder wie in meinem Fall erst wieder, wenn die Uhr die mit dem eigenen iPhone gekoppelt werden soll für das Kind ist, da spare ich mir den Aufpreis für ein neues Modell, wenn dann außer „Wo ist“, iMessage und Telefon doch keine weiteren Funktionen genutzt werden.

Kompatibilität zwischen Apple Watch und iPhone 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.