Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Support kann auf dem MacBook nicht beendet werden

hallo, ich habe 3 fragen:

1. Ich kann auf meinem macbook Air die startseite von safari nicht leeren. Es bleibt der text meiner letzten recherche auf der startseite stehen, und ich muss ihn erst löschen, bevor ich eine neue suche eingeben kann.
  2. Die safari-Startseite lässt sich nicht vergrössern. Anleitung funktioniert nicht.
  3. und grösstes problem: der text des von mir aufgerufenen safari-supports lässt sich nicht beenden. Er ist jedesmal da, wenn ich Safari einschalte.

Danke für Ihre Unterstützung!

MacBook Air 13″, macOS 11.7

Gepostet am 23. Juni 2024 18:17

Antworten
1 Antwort

23. Juni 2024 20:06 als Antwort auf elfriede291

Guten Abend elfriede291

bitte nimm die nachfolgend bewährten Einstellungen in Safari vor:

I. gehe zum Safari-Menue „Verlauf" -> „Verlauf löschen ..."

II. gehe zum Safari-Menue "Einstellungen ..." 

a.) -> TAB „Datenschutz" -> Button "Websitedaten verwalten ...“ -> Button "Alle entfernen“ -> Button „Jetzt entfernen",

b.) -> TAB „Erweitert" -> aktiviere „Funktionen für Web-Entwickler anzeigen",

c.) -> TAB „Feature Flags“ -> Button „Feature Flags zurücksetzen".

III. gehe zum Safari-Menue „Entwickler" -> „Cache-Speicher leeren"

Der TAB "Entwickler" muss, wenn noch nicht erfolgt, erst noch frei gegeben werden. Gehe hierzu in Safari unter "Einstellungen" -> Tab "Erweitert" und aktiviere die Option "Funktionen für Web-Entwickler anzeigen".

Ändern der Einstellungen „Erweitert“ in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Safari Support kann auf dem MacBook nicht beendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.