MacBook 2020 stürzt nach Verbindung mit Time Capsule ab
Ich habe einen Macbook von Apple und sobald ich mich mit Apple Timecapsule verbinde stürzt der Macbook ab.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
Ich habe einen Macbook von Apple und sobald ich mich mit Apple Timecapsule verbinde stürzt der Macbook ab.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
Hallo xristos208
Um das Problem zu lösen, dass Dein MacBook Pro 2020 nach der Verbindung mit der Time Capsule abstürzt, setze die Netzwerkeinstellungen zurück und aktualisiere sowohl macOS als auch die Firmware der Time Capsule. Überprüfe die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm auf Fehler. Konfiguriere die Time Capsule neu, falls nötig.
Wenn die Abstürze weiterhin auftreten, wende Dich an den Apple Support oder einen autorisierten Service-Provider.
> Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
> Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Du kannst hier überprüfen, ob ein Provider ein unabhängiger Reparaturanbieter oder ein autorisierter Apple Service Provider ist.
Unabhängige Reparaturanbieter haben Zugang zu Originalbauteilen von Apple und Reparaturressourcen. Unabhängige Reparaturanbieter bieten keine Reparaturen an, die durch die Apple-Garantie oder AppleCare-Verträge* abgedeckt sind. Sie können jedoch ihre eigene Reparaturgarantie anbieten.
* Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, besteht für Reparaturen, die von unabhängigen Reparaturanbietern durchgeführt werden, keine Gewährleistung durch Apple. Jegliche Schäden an deinem Gerät, die durch einen nicht von Apple autorisierten Reparaturanbieter verursacht werden können, sind nicht durch die eingeschränkte Apple-Garantie oder einen AppleCare-Vertrag abgedeckt.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
MacBook 2020 stürzt nach Verbindung mit Time Capsule ab