Display auf Ladestation in Dauerbetrieb schalten

Hallo,

ich habe WatchOS 10.5 auf meiner 7er Watch und würde gern die auf der Ladestation (quer & gekippt) befindliche Watch als Weckerersatz verwenden.

Die Watch dreht das Display passend und zeigt angenehm dezent in grün die Zeit, den Tag und die nächste Weckzeit an.

Allerdings leider nur wenn ich sie berühre oder auf den Nachttisch haue… (und damit meine Frau aufwecke…)

FRAGE wäre daher:

Wie stelle ich ein, dass das Display auf der Ladestation dauerhaft an ist?

(Die „immer eingeschaltet“ Option hilft leider nicht. Die macht zwar am Arm das Display immer an, hat aber bezüglich Ladestation keinen Effekt. Display geht trotzdem aus.)

Danke und beste Grüße aus Berlin.

Fabian

Apple Watch Series 7

Gepostet am 25. Juni 2024 15:08

Antworten
8 Antworten

30. Juni 2024 05:48 als Antwort auf sp4ghetti

@sp4ghetti,

Christine meint hier das Always-On display des iPhones 14 Pro (Max) und 15 Pro (Max). Das hat mit der Apple Watch nichts zu tun, kann aber so wie du es dir vorstellst verwendet werden. Dafür kannst du den Modus Standby nutzen: Verwenden von Standby zum Ansehen von Informationen aus einer Entfernung, während das iPhone aufgeladen wird - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

30. Juni 2024 01:55 als Antwort auf christine33

Hallo,

zunächst vielen Dank für die Antworten. :)

@Christine33: du meinst am iPhone „immer eingeschaltet“ für die Watch zu aktivieren, hat geholfen, dass die Watch den Wecker dauerhaft anzeigt?

Bei mir hilft das augenscheinlich leider nicht, so dass ich eher den Eindruck „nicht möglich“ gewinne.

Oder gibt es noch einen anderen Einstellungs-/Zugangsweg?

Herzliche Grüße fG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display auf Ladestation in Dauerbetrieb schalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.