AirPods Pro 2 Konversationserkennung

ich habe mir letztens neue AirPods Pro 2. Generation gekauft und wollte fragen ob man die konversationserkennung personalisieren kann, da diese immer erst ziemlich spät auf den transparenz-modus wechselt und die lautstärke senkt, und außerdem tut sie das auch erst wenn ich laut rede und nicht in einer normalen lautstärke oder wenn jemand anderes mich anspricht. ich habe ein iPhone Xs Max auf iOS 18.0 entwickler beta 1, falls das weiterhilft

iPhone XS Max, iOS 18

Gepostet am 26. Juni 2024 03:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2024 03:31

Moin jxsonzz,

ich habe mir letztens neue AirPods Pro 2. Generation gekauft und wollte fragen ob man die konversationserkennung personalisieren kann, da diese immer erst ziemlich spät auf den transparenz-modus wechselt und die lautstärke senkt, und außerdem tut sie das auch erst wenn ich laut rede und nicht in einer normalen lautstärke oder wenn jemand anderes mich anspricht.

Nein, personalisieren lässt sich da nichts. Ich habe die Konversationserkennung abgeschaltet und verwendet hingegen den Adaptiven Transparenzmodus, der hilft mir persönlich mehr.

ich habe ein iPhone Xs Max auf iOS 18.0 entwickler beta 1, falls das weiterhilft

Eine Beta auf seinem Gerät zu haben hilft leider absolut gar nicht. Damit kann dir Apple bei keinen Probleme helfen und auch wir in in der Community sind angehalten hier nicht zu helfen. Nutze die Beta nur auf einem Zweitgerät.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juni 2024 03:31 als Antwort auf jxsonzz

Moin jxsonzz,

ich habe mir letztens neue AirPods Pro 2. Generation gekauft und wollte fragen ob man die konversationserkennung personalisieren kann, da diese immer erst ziemlich spät auf den transparenz-modus wechselt und die lautstärke senkt, und außerdem tut sie das auch erst wenn ich laut rede und nicht in einer normalen lautstärke oder wenn jemand anderes mich anspricht.

Nein, personalisieren lässt sich da nichts. Ich habe die Konversationserkennung abgeschaltet und verwendet hingegen den Adaptiven Transparenzmodus, der hilft mir persönlich mehr.

ich habe ein iPhone Xs Max auf iOS 18.0 entwickler beta 1, falls das weiterhilft

Eine Beta auf seinem Gerät zu haben hilft leider absolut gar nicht. Damit kann dir Apple bei keinen Probleme helfen und auch wir in in der Community sind angehalten hier nicht zu helfen. Nutze die Beta nur auf einem Zweitgerät.

Gruß

Tobias

26. Juni 2024 03:35 als Antwort auf jxsonzz

Hallo jxsonzz

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

> Aktivieren der Konversationsverstärkung für AirPods Pro mit iPhone und iPad | Apple Support

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 

Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2 Konversationserkennung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.