Apps auf iPad mit iPhone synchronisieren
am liebsten hätte ich das iphone 1:1 auf das ipad gespiegelt
- die gleichen Apps
- in der gleichen Reihenfolge
- mit der gleichen Ligitimation / Anmeldung
Windows, Windows 10
am liebsten hätte ich das iphone 1:1 auf das ipad gespiegelt
Windows, Windows 10
Moin Wethi,
Eine dauerhafte eins zu eins Spiegelung ist meines Erachtens nach nicht möglich. Du kannst heute auf deinem iPad ein Backup einspielen von deinem iPhone dann ist da heute alles so wie auf dem iPhone. Allerdings sammelst du mit der Zeit auf dem iPhone Daten die nicht synchronisiert werden, und dann ist das iPad irgendwann „veraltet“.
Meine Empfehlung, verwende die iCloud und setzte das iPad als getrenntes Gerät auf (zumal es nicht alle Apps für das iPad gibt, die es für das iPhone gibt und umgekehrt). Dann wird über die iCloud das meiste automatisch synchronisiert, und das funktioniert dann auch gut.
Gruß
Tobias
Moin Wethi,
Eine dauerhafte eins zu eins Spiegelung ist meines Erachtens nach nicht möglich. Du kannst heute auf deinem iPad ein Backup einspielen von deinem iPhone dann ist da heute alles so wie auf dem iPhone. Allerdings sammelst du mit der Zeit auf dem iPhone Daten die nicht synchronisiert werden, und dann ist das iPad irgendwann „veraltet“.
Meine Empfehlung, verwende die iCloud und setzte das iPad als getrenntes Gerät auf (zumal es nicht alle Apps für das iPad gibt, die es für das iPhone gibt und umgekehrt). Dann wird über die iCloud das meiste automatisch synchronisiert, und das funktioniert dann auch gut.
Gruß
Tobias
Spiegelung funktioniert nicht.
Was funktioniert ist eine Synchronisierung der Daten via iCloud. Damit hast du alle Daten auf allen Geräten immer tagesaktuell.
Bitte beachte: wenn du synchronisierte Daten irgendwo löschst, dann werden sie überall gelöscht.
Für die selbe Reihenfolge kannst du die jeweilige App-Mediathek nutzen.
Apps auf iPad mit iPhone synchronisieren