iPhone 13 hat sich plötzlich ausgeschaltet

Mein iPhone 13 hat sich plötzlich ausgeschaltet, aber es scheint immer noch zu funktionieren. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und jetzt schreibe ich SMS auf meinem iPad. Er wurde nicht getroffen und es geschah so plötzlich

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13

Gepostet am 28. Juni 2024 23:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2024 10:01

Hallo negarcheraghsahar

Wenn sich Dein iPhone 13 plötzlich ausschaltet, versuche einen erzwungenen Neustart, überprüfe den Akku und lade es mindestens 15-30 Minuten. Verwende ein anderes Ladegerät und Kabel, um defekte Hardware auszuschließen. If your iPhone 13 suddenly shuts off, try a forced restart, check the battery, and charge it for at least 15-30 minutes. Use a different charger and cable to rule out defective hardware.

Hinweis / Note: Wenn Du Dein Problem auf Englisch besser erklären kannst, könnte der Apple Support möglicherweise schneller helfen. If you can explain your problem better in English, the Apple Support may be able to help you more quickly.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juni 2024 10:01 als Antwort auf negarcheraghsahar

Hallo negarcheraghsahar

Wenn sich Dein iPhone 13 plötzlich ausschaltet, versuche einen erzwungenen Neustart, überprüfe den Akku und lade es mindestens 15-30 Minuten. Verwende ein anderes Ladegerät und Kabel, um defekte Hardware auszuschließen. If your iPhone 13 suddenly shuts off, try a forced restart, check the battery, and charge it for at least 15-30 minutes. Use a different charger and cable to rule out defective hardware.

Hinweis / Note: Wenn Du Dein Problem auf Englisch besser erklären kannst, könnte der Apple Support möglicherweise schneller helfen. If you can explain your problem better in English, the Apple Support may be able to help you more quickly.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 hat sich plötzlich ausgeschaltet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.