Bei Kündigung von iCloud+ wird es auf 5GB zurückgesetzt
Hallo,
wnn ich iCloud plus kündige habe ich immer noch die 50GB oder wird es zurückgesetzt auf 5GB
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
wnn ich iCloud plus kündige habe ich immer noch die 50GB oder wird es zurückgesetzt auf 5GB
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo omar43
wenn Du iCloud+ kündigst, wird Dein Speicherplatz auf die standardmäßigen 5 GB zurückgesetzt. Du verlierst den zusätzlichen Speicherplatz, den Du mit iCloud+ hattest (z.B. 50 GB, 200 GB oder 2 TB).
Es ist wichtig zu beachten, dass Du sicherstellen solltest, dass Deine in iCloud gespeicherten Daten 5 GB nicht überschreiten, bevor Du kündigst. Andernfalls können einige Deiner Daten nicht mehr gesichert werden, und Du könntest den Zugriff auf diese Dateien verlieren, bis Du wieder Speicherplatz freigibst oder ein kostenpflichtiges Abo reaktivierst.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Moin omar43,
Bis zum Ende der Vertragslaufzeit (also da wo sich sonst immer iCloud+ erneuert hat und Geld abgebucht hat) hast du noch die 50GB, wenn dann der ertrag nicht erneuert wird fällst du zurück auf 5 GB
Gruß
Tobias
Wenn du kündigst dann hast du nach Ende der Laufzeit noch die kostenlosen 5 GB. Reicht dir das für die Backups in der iCloud?
Bei Kündigung von iCloud+ wird es auf 5GB zurückgesetzt