Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App herunterladen trotz monatlicher Limite

Ich habe die monatliche Limite erreicht . Muss aber trinkend ein gratis App herunterladen und es geht nicht muss ich eine Karte kaufen das es geht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 4s, iOS 9

Gepostet am 30. Juni 2024 12:10

Antworten
3 Antworten

30. Juni 2024 13:21 als Antwort auf Schabi1976

Hallo Schabi1976

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest du wissen, ob du eine Guthabenkarte kaufen musst, um eine kostenlose App herunterzuladen, weil du dein monatliches Limit erreicht hast.

Die Antwort ist: Nein, das ist nicht notwendig. Es gibt im Apple App Store kein monatliches Limit für das Herunterladen von Apps. Vielleicht stellt bereits ein Ab- und wieder Anmelden im Apple App Store eine Lösung dar. Stelle sicher, dass deine Zahlungsmethode gültig ist und prüfe die zugehörigen Einstellungen.

Überprüfe des Weiteren, ob es externe Beschränkungen durch deinen Internetanbieter, Geräteeinstellungen wie elterliche Kontrollen oder eine Fehlinterpretation von Systemmeldungen gibt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere bitte den Apple Support.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

30. Juni 2024 13:01 als Antwort auf Schabi1976

Es gestaltet sich als sehr schwierig dir zu helfen, wenn du nicht in ganzen und verständlichen Sätzen schreibst. Kannst du uns noch einmal in ganzen Sätzen erklären, was deine Situation ist, bzw. was du für ein Ziel mit deiner "Karte" verfolgst?

Sollte dir die Kommunikation auf Englisch einfacher fallen, kannst du deine Frage gerne im englischsprachigen Forum stellen. Official Apple Support Community.

App herunterladen trotz monatlicher Limite

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.