Hochgestellte 3 auf dem iPad eingeben
Hochgestellte 3 wie eingeben auf dem iPad
iPhone 15 Pro Max, iOS 17
Hochgestellte 3 wie eingeben auf dem iPad
iPhone 15 Pro Max, iOS 17
Moin werner53,
Ich empfehle dir diesen Benutzer-Tipp von karoline129, einem von mir sehr geschätzten Mitglied der Community. Ihr Beitrag hat auch mir auf der Arbeit weitergeholfen: Hoch- und tiefgestellte Zahlen am iPad - Apple Community
Das sollte des Rätsels Lösung sein.
Gruß
Tobias
Guten Morgen werner53
hast du zufällig noch einen Mac? Damit gelingt es dir noch einfacher, die systemweiten Textersetzungen zu erstellen, die du dann auch auf deinem iPad, iPhone und anderen Geräten nutzen kannst.
> Effiziente Textersetzung für Hochzahlen (… - Apple Community
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Abgesehen von tobias501ens Tipp: das hängt auch davon ab, in welcher Anwendung das geschehen soll. Einige von denen gehen ja „bewußt“ mit „Buchstaben abseits von ASCI“ um. Und bieten dafür dann auch irgend welche Handlungsmöglichkeiten an. Oder gar … ist das jetzt grob? … etwas wie HTML „programmieren“ (😖!)? Da würde ganz einfach <sup>3</sup> im Quelltext landen, ganz ohne „Sonderzeichen“.
Wahrscheinlich hilft tobias501 Dir ja weiter. Aber: es kann auch nicht schaden, wenn man etwas mehr weiß oder wenigstens ahnt …
Guten Morgen, Karo,
vielleicht können wir eine Teamarbeit ins Leben rufen, indem wir das Beste aus beiden Benutzer-Tipps kombinieren. So gewinnen alle Beteiligten, insbesondere die Ratsuchenden.
Die angesprochene Ausgangslage:
Liebe Grüße! 🌺
Guten Morgen ihr beide.
@Tobias, vielen Dank für das Kompliment. 🙂
@PreCognigion, sehr gerne. Dafür sind meine Benutzer-Tipps doch da. Und Teamarbeit ist doch auch das, was wir hier machen, also nur zu - ich bin gerne dabei.
Hallo Tobias, vielen Dank für die Empfehlung meines Benutzer-Tipps. 👍
Moin Karo,
Mit bestem gewissen, einen so guten Tipp, dem ich selber nutze, kann ich gut empfehlen.
Gruß
Tobi
Hallo Karo,
das freut mich sehr! Alles Weitere können wir gerne in der Lounge besprechen, ganz ohne Zeit- oder Termindruck.
Liebe Grüße! 🌺
Hochgestellte 3 auf dem iPad eingeben