Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro schaltet sich ab wenn kein Monitor angeschlossen ist

hey ich habe ein macbook pro reiten 15 Mitte 2014 (ich weiss es ist älter jedoch liebe ich es und eigentlich läuft es SUPER) nun zurück zum problem

wenn ichrein externen Monitor via hdmi angeschlossen habe fährt er sich selber runter manchmal nach Sekunden manchmal nach Minuten Grafikkarte ist die Intel Iris pro 1536 MB

danke im Voraus für eure Hilfe

MacBook Pro 15″, macOS 11.7

Gepostet am 09. Juli 2024 11:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juli 2024 15:28

D.h. ohne externes Display lässt sich der Mac nicht betreiben ?

7 Antworten

10. Juli 2024 08:29 als Antwort auf Netcracker

korrekt ich kann den Monitor auch spiegel oder erweitern das geht alles

nur wie gesagt ohne externen angeschlossenen Monitor geht nichts typische sound beim hoch fahren er zeigt mir den login und er fährt selber wieder runter ... bekomme bald ne Kreise mit dem Teil lol

danke noch mal für deine Hilfe!!!!!

apples Antwort war naja das teil ist retro eher ein neuen besorgen

10. Juli 2024 08:40 als Antwort auf Ash142

Das Display zu ersetzen kostet ca. 600-650 €. Das ist bei diesem Gerät ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Mal ganz davon abgesehen, dass es hierfür keine offizielle Ersatzteilversorgung mehr gibt. Du müsstest also ein Display im Zubehörmarkt/Graumarkt suchen oder einen zweiten zum Schlachten kaufen.

Dann noch der Umbau….

Ich würde den stationär weiter benutzen und mich derweil nach einem bezahlbaren Ersatz umschauen.

Nur nebenbei: In diesem Zustand sind laufende Backups Pflicht.

MacBook Pro schaltet sich ab wenn kein Monitor angeschlossen ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.