Hintergrundbilder aus Hintergrundgallerie gelöscht

Hallo. Und zwar gibt es ein Problem. Mein iPhone 14 Pro Max hatte die Meldung das der Speicher voll ist. Ich probierte meine AirPods Pro mit dem Handy zu verbinden aber es ging nicht. Also hatte ich probiert das Handy auszuschalten und wieder einzuschalten. Als das Handy dann wieder an war hatte ich einen anderen Hintergrund als vorher. Ich hatte dann von der Uhrzeit oben auf dem Homebildschirm nach unten gewischt um die Großanzeige der Uhr zu sehen und hatte lange auf meinen Hintergrund geklickt, dann hatte ich gemerkt das alle meine zuvor gespeicherten Hintergründe einfach spurlos weg waren and nur der allererste gespeicherte Hintergrund geblieben ist. Meine Ganzen zuvor geöffneten Safari Tabs sind auch weg. Auch nach mehrmals erneutem Neustart des iPhones blieb ich trotzdem erfolglos. Was sollte ich jetzt machen? Diese Hintergründe waren sehr wichtig für mich.

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 09. Juli 2024 08:19

Antworten
2 Antworten

09. Juli 2024 10:10 als Antwort auf iamLukas

Hi,

das ist natürlich schade, da wird man aber nichts mehr machen können. Ein voller Speicher ist eine oft auf die leichte Schulter genommene Angelegenheit. Oft kommt es dadurch aber zu dauerhaftem Datenverlust bis hin zum Totalschaden des Geräts. Somit immer mind. 10 GB wenn nicht noch mehr freihalten, um nicht in die Bredouille zu kommen.

Solltest du kein aktuelles Backup deines Geräts haben, sind deine Hintergründe weg.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hintergrundbilder aus Hintergrundgallerie gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.