Nach Entsperren kommt immer wieder die Meldung "Update erfolgreich"

Nach dem ich mein neues Diensthandy an den PC anschloss, um die Daten meines alten Handys zu übertragen, gelang ich nun nach erfolgreicher Übertragung nicht mehr auf die normale Benutzeroberfläche,

statt dessen dreh ich mich immer im Kreis von

Nach Entsperren kommt Meldung "Update erfolgreich"

drücke auf "Fortfahren"

und lande wieder beim Sperrbildschirm

Nach Entsperren kommt Meldung "Update erfolgreich"

drücke auf "Fortfahren"

und lande wieder beim Sperrbildschirm .....

Bei Neustart kann ich zwischendurch noch einmal das vorhandene WLAN-Netz wählen,

alles andere ist nicht möglich.

Gepostet am 10. Juli 2024 18:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juli 2024 22:23

Hallo Juliani, vorschlagen würde ich eine erneute Wiederherstellung mithilfe deines PCs, wobei ich darauf verzichten würde, das Backup deines Vorgänger-Gerätes zu nutzen. Wähle hier lieber die manuelle Einrichtung. Der Vorteil wäre, du startest ein komplett neues und sauberes System, in das keine Fehler übertragen worden sind.

Da es sich um ein Diensthandy handelt, kann ich dir nur dringend empfehlen, Privates von Dienstlichem strikt zu trennen. Du wärest hier nicht der erste, der später Probleme damit hat, wenn z. B. dein Arbeitgeber das iPhone zurückfordert.

Daten, die du auf deinem Diensthandy benötigst, lassen sich via AirDrop übertragen.

So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad