Apple Care kann nachträglich nur mit Kreditkarte bezahlt werden

Ich habe mir vor circa eine Woche ein iPad Air M2 direkt über einen Apple Store gekauft. Ich wollte im Nachhinein Apple Care monatlich kaufen. Ich habe Paypal als zahlungsmethode. Ich wollte dann Apple Care vom Handy aus für mein iPad bezahlen. Aber ich kann nur mit Kreditkarte zahlen. Was soll ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 11. Juli 2024 04:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2024 05:38

Im Nachhinein gibt es nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen, entweder monatlich oder mit dem einmaligen Betrag. Es muss übrigens nicht unbedingt deine eigene Kreditkarte sein. Mit der KK von Oma, Onkel oder Tante funktioniert das auch.

hättest du gleich im Store abgeschlossen, dann wäre die Summe dort mit dem Gesamtbetrag von der EC-Karte abgebucht worden bzw. du hättest bar bezahlen können.

Ob Handyrechnung oder Guthaben funktionieren? Probier res doch einfach mal aus.