Auf dem iPhone 5s iOS 14 oder iOS 15 installieren

Ich habe das gemacht was sie gesagt habt aber es zeigt nicht alles bei mir was bei Ihnen zeigt und ich kann einfach nicht installieren was ich will

also ich wollte mir installieren aber es geht nicht es hat mir gesagt ich brauch iOS 15 ich habe gemacht was ihr gesagt habt aber es steht bei mir nicht wie bei euch und ich kann diese iOS 15 oder 14 nicht machen ich weiß nicht wieso bitte machen Sie was damit ich installieren kann

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 11. Juli 2024 10:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2024 11:00

Wenn es um das angegebene 5s geht, da gibt es nichts über IOS 12. Besorg dir ein neueres Gerät.

9 Antworten

11. Juli 2024 22:35 als Antwort auf chanella

Das aktuelle iOS wäre iOS 17 - aber ein iPhone 5s ist halt schon von vorgestern- aber dass es noch funktioniert- Akku und so - ist schon was. Aber Banking und anderes würde ich aus Gründen der Sicherheit nicht mehr machen. Es steht- wie von anderen empfohlen- ein neues Handy an. Vielleicht ein refurbished bei Apple? Ebay würde ich eher nicht… lg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf dem iPhone 5s iOS 14 oder iOS 15 installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.