Bonus Drive von Allianz funktioniert nicht

Hallo,

ich hab folgendes Problem ,

hab die Bonus Drive von Allianz installiert um sie mit dem Drive dot zu verbinden, man zeichnet die Fahrten auf und kann damit Versicherungs Beiträge sparen, das Problem, die App funktioniert nicht auf meinem iPhone 14 Pro . Kenne viele die haben auch diese App auf ihren iPhones , da funktioniert sie einwandfrei . Hab auch schon mit dem Support von der Allianz gesprochen, die kommen auch nicht weiter , hab mit einer bekannten , bei der die App funktioniert , alle Einstellungen mit meinem verglichen, wir finden den Fehler nicht. Vielleicht weis ja hier jemand, was ich falsch mache .

lg

iPhone 14 Pro, 17

Gepostet am 12. Juli 2024 14:15

Antworten