Einzelne Geburtstage werden im Kalender iPhone nicht angezeigt

Ich trage bei meinen Kontakten jeweils den Geburtstag ein, sofern bekannt.

Diese werden auch zuverlässig im Kalender meines iPads dargestellt.

Auf dem iPhone fehlen jedoch einzelne dieser Geburtstage im Kalender - nicht alle.

Wenn ich die Kalender-App auf meiner Apple Watch aufmache, sehe ich diese Geburtstage aber.

Übernimmt die Apple Watch nicht die Daten vom iPhone?

Warum fehlen diese Einträge im Kalender beim iPhone?

Ich habe bereits die Geburtstage im Kalender aus- und wieder eingeschaltet.

Ich habe auch mit verschiedenen Geburtstagen (Tage und/oder Jahre) rumgespielt.

Was kann ich sonst noch probieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 15. Juli 2024 03:34

Antworten