Warum wurde das iPhone an die Service Area zugestellt

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein Iphone 15 bestellt und angeblich sollte es heute, bei mir zuhause, ankommen. Mir wurde aber nur angezeigt, dass es geliefert wurde und zwar an die Service Area. Seit dem habe ich keine neue Benachrichtigung bekommen. Nun meine Frage wird mein Handy noch an meine richtige Adresse zugestellt oder muss ich es von der Service Area abholen?

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 16. Juli 2024 17:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2024 20:09

Hi PeepoWizard,

wenn du dein iPhone direkt bei Apple (apple.com) bestellt hast, kannst du die Mitarbeiter direkt kontaktieren und um Aufklärung bitten: 0800 2000 136. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Je nach Versanddienstleister wäre es zudem ratsam diesen zu kontaktieren und zu erfragen was es mit der "Service Area" auf sich hat. Klingt für mich jetzt erstmal so, als wäre dein iPhone vielleicht in einem Verteilzentrum o.ä. angekommen und noch gar nicht in Zustellung.