Live Voicemail funktioniert nicht
Ich habe die funktion live voicemail nicht in den einstellungen was kann ich tun das ich das habe?
Iphone 12
IOS 18
iPhone 14 Pro Max
Ich habe die funktion live voicemail nicht in den einstellungen was kann ich tun das ich das habe?
Iphone 12
IOS 18
iPhone 14 Pro Max
Ist er unter Einstellungen - Allgemein - Zeit und Region - Region auf USA oder Kanada?
Gruß
Tobias
Ist er unter Einstellungen - Allgemein - Zeit und Region - Region auf USA oder Kanada?
Gruß
Tobias
Mon Paul,
Das kann nicht sein, ich zitiere aus dem Supportartikel:
Die Funktion „Live-Voicemail“ ist nur in englischer Sprache in den USA und Kanada verfügbar (ausgenommen Guam, Puerto Rico und die Amerikanischen Jungferninseln).
Jetzt mal ganz unabhängig davon, du bist aktuell auf einer Beta, so schreibst du es selber, das habe ich wohl übersehen, dann dürften wir dir hier in der Community sowieso kein Hilfe geben, selbst wenn es gehen würde, was es ja nicht tut.
Gerne würde ich erfahren wie dein Freund diese Funktion denn nutzt, wenn diese nichtmal verfügbar ist.
Gruß
Tobias
Ahhh, schau mal hier, ich hab das auch, wenn ich auf Vereinige Staaten und Englisch stelle:
Moin TeaRexHD,
Live Voicemail gibt es nach wie vor nur in den USA, respektive auf Englisch. Wir müssen uns noch gedulden. Leider ist aktuell auch noch keine Ansage getroffen ob und wann das kommt. Ich würde mich auch sehr freuen, ich habe aktuell die Visual Mailbox bei der Telekom eingerichtet.
Gruß
Tobias
Ahh, ich habe gerade auf meinem iPhone 11 Pro Max mit der AppleSeed Beta 3 geschaut, das ist auf Deutschland Deutsch eingestellt und da wird mir das auch angeboten. Eventuell kommt das also in der finalen iOS 18 Version.
Nun, da das geklärt ist, sprechen wir hier aber sicher von Beta und diese darf hier in der Community nicht thematisiert werden. Bitte schreibe entweder in das Apple Seed Forum (sofern Mitglied) oder in das Developer Forum (sofern Mitglied). Wir können und dürfen hier nicht helfen.
Gruß
Tobias
Das ist der ganz normale Anrufer Screen, das hat nichts mit der Live Voicemail zu tun, siehe den Support Artikel.
Und ich wiederhole mich nochmal, da du auf einer Beta bist bekommst du hier keine Hilfe in diesem Forum oder vom Apple Support, hier im Forum haben wir etwas Freiraum, beim Support besteht dieser nicht. Ich frage nur nach, weil mich interessiert, was da angeblich sein soll.
Ok, dass wundert mich jetzt weil mein Freund in Deutschland diese Funktion schon besitzt
Lg Paul
Hier das bild was er mir geschickt hat und wir haben es getestet das das geht
Ja aber wenn er auf voicemail drückt ist das diese funktion die er auch in den einstellungen aktivieren kann.
Lg Paul
Nein er ist auf Deutschland
lg Paul
Live Voicemail funktioniert nicht