Live Voicemail funktioniert nicht

Ich habe die funktion live voicemail nicht in den einstellungen was kann ich tun das ich das habe?

Iphone 12

IOS 18

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 16. Juli 2024 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2024 13:35

Ist er unter Einstellungen - Allgemein - Zeit und Region - Region auf USA oder Kanada?

Gruß

Tobias

10 Antworten

16. Juli 2024 13:24 als Antwort auf TeaRexHD

Mon Paul,

Das kann nicht sein, ich zitiere aus dem Supportartikel:

Die Funktion „Live-Voicemail“ ist nur in englischer Sprache in den USA und Kanada verfügbar (ausgenommen Guam, Puerto Rico und die Amerikanischen Jungferninseln).

Jetzt mal ganz unabhängig davon, du bist aktuell auf einer Beta, so schreibst du es selber, das habe ich wohl übersehen, dann dürften wir dir hier in der Community sowieso kein Hilfe geben, selbst wenn es gehen würde, was es ja nicht tut.

Gerne würde ich erfahren wie dein Freund diese Funktion denn nutzt, wenn diese nichtmal verfügbar ist.

Gruß

Tobias

16. Juli 2024 13:47 als Antwort auf TeaRexHD

Ahh, ich habe gerade auf meinem iPhone 11 Pro Max mit der AppleSeed Beta 3 geschaut, das ist auf Deutschland Deutsch eingestellt und da wird mir das auch angeboten. Eventuell kommt das also in der finalen iOS 18 Version.

Nun, da das geklärt ist, sprechen wir hier aber sicher von Beta und diese darf hier in der Community nicht thematisiert werden. Bitte schreibe entweder in das Apple Seed Forum (sofern Mitglied) oder in das Developer Forum (sofern Mitglied). Wir können und dürfen hier nicht helfen.

Gruß

Tobias

16. Juli 2024 13:29 als Antwort auf TeaRexHD

Das ist der ganz normale Anrufer Screen, das hat nichts mit der Live Voicemail zu tun, siehe den Support Artikel.

Und ich wiederhole mich nochmal, da du auf einer Beta bist bekommst du hier keine Hilfe in diesem Forum oder vom Apple Support, hier im Forum haben wir etwas Freiraum, beim Support besteht dieser nicht. Ich frage nur nach, weil mich interessiert, was da angeblich sein soll.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Live Voicemail funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.