„Mitteilungen ankündigen“ fehlt in Einstellungen

Hallo,

mein Vater nutzt das IPhone 14 mit der aktuellen Softwarefunktion 17.5.1, genau wie ich. Dennoch habe ich unter Mitteilungen->Mail den Menüpunkt „Mitteilungen ankündigen“. Dieser fehlt bei meinem Vater komplett. Auch wenn ich in der Maske „Einstellungen“-im Suchfeld „Mitteilungen ankündigen“ eingebe, gibt es diesen Punkt nicht. Bei Mitteilungen erlauben ist der Schieber auf grün. Kann mir bitte jemand helfen? Vorab Danke!

Viele Grüße

iPhone 14

Gepostet am 17. Juli 2024 01:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juli 2024 01:27

4 Antworten

17. Juli 2024 05:36 als Antwort auf MHHM

Hallo MHHM,

Leider gibt es den Punkt „Mitteilungen ankündigen“ auch dort nicht. In keinem Menü (egal ob bei Einstellungen Siri&Suchen, Mail, oder anderswo) gibt es das. Diese Zeile fehlt überall. Auch über die Suchfunktion gibt es „Mitteilungen ankündigen“ nicht. Bei mir sieht es auch so aus, wie auf dem Foto. Bei meinem Vater fehlt die Einstellung.

Dennoch Danke für die Hilfe. Leider war das nicht unsere Lösung.

Viele Grüße

Carmen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Mitteilungen ankündigen“ fehlt in Einstellungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.