"Wo ist?" Live-Standort funktioniert nur mit Internet

Hallo zusammen, ich besitze ein Apple Watch, die über mein IPhone das Internet nutzt. Jetzt habe ich für meinen Sohn auch eine Watch inkl. Cellular (derzeit noch keinen Vertrag dafür abgeschlossen) gekauft. Ich habe festgestellt, dass der Live Standort nur mit meiner Watch unterwegs möglich ist. Daher meine Vermutung, dass dies nur über das Internet und nicht über GPS möglich ist. Ist das so ? Des Weiteren habe ich es nicht hinbekommen, dass sich die Watch meines Sohnes mit meinem persönlichen Hotspot verbindet. Familienfreigabe habe ich für die Watch genehmigt und bei der Watch habe ich den die Hotspot-Verbindung auf automatisch gestellt. Was mache ich falsch? Besten Dank.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 18. Juli 2024 12:52

Antworten