iPhone und Public Beta 18

Ich habe iPhone 13 Pro, habe Beta 18 drauf.

Nun seit mehrere Tagen ist Public Beta erschienen, aber wird bei mir immer noch nicht installiert.

Frage: wieso kommt es bei mir nicht, dauert noch und warum?

Danke

iPhone 13 Pro, iOS 18

Gepostet am 18. Juli 2024 13:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2024 14:01

Moin Olivia55,

Dafür musst du unter Einstellungen - Allgemein - Softwareupdates - Beta-Updates auf die Public Beta umgeschaltet haben.

Zusätzlich ist zu bedenken, dass die 2 Rev. der iOS 18 Beta 3 Developer die exakt gleiche ist wie die kurz nachher erschienene iOS 18 Beta 1 Public.

dementsprechend wird da kein Update angeboten. Erst wenn es dann Developer Beta 4 und Public Beta 2 gibt.

Gruß

Tobias