Passwörter sind seit iOS 18 verschwunden
Ich hatte mir iOS 18 heruntergeladen und dann waren auf einmal meine ganzen Passwörter weg nicht nur meine Passwörter dieser Ort wo die Passwörter immer sind ist auch weg
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich hatte mir iOS 18 heruntergeladen und dann waren auf einmal meine ganzen Passwörter weg nicht nur meine Passwörter dieser Ort wo die Passwörter immer sind ist auch weg
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Schau mal bei deinen Apps auf der Oberfläche nach, halte Ausschau nach 3 Schlüsseln. Hier findest man ab jetzt die Passwörter.
🔑 🔑 🔑 😉
Schau mal bei deinen Apps auf der Oberfläche nach, halte Ausschau nach 3 Schlüsseln. Hier findest man ab jetzt die Passwörter.
🔑 🔑 🔑 😉
Selbst schuld....
Beta-Versionen sind fehlerbehaftet und bergen Risiken in sich bis hin zum Datenverlust oder Hardwareschäden. Es ist daher nicht angeraten, Beta-Versionen auf Produktivgeräten zu nutzen.
Berichte den Fehler über den Feedback-Assistenten Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm . Hier dürfen und werden wir dir nicht helfen.
IOS 18 ist in der Beta Version aktuell. Bitte kontaktiere das Entwicklungsteam.
Hallo,
wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.
Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:
Liefersoftware wiederherstellen (macOS) - https://beta.apple.com/restore#macos
So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - https://support.apple.com/108763
Viele Grüße
Hallo h71, Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, darauf wird bei allen möglichen Gelegenheiten immer wieder hingewiesen. Bedenken musst du auch, Banking-Apps und viele andere Funktionen stehen nicht zur Verfügung.
Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Falls es ein Problem mit der Beta Version gibt oder etwas nicht - wie erwartet - funktioniert, kannst du dich über den Feedback-Assistenden direkt an die richtige Stelle wenden. Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm
Die Moderator:innen werden sich hier mit weiteren Informationen melden und den Thread dann schließen.
Passwörter sind seit iOS 18 verschwunden