Apple Case nach 1 Monat beschädigt
Hallo meine neue apple case ist nach 1 monat schon beschäftigt, kann ich bitte eine neue bekommen da es noch im garantie ist.
iPhone 13 Pro Max, iOS 17
Hallo meine neue apple case ist nach 1 monat schon beschäftigt, kann ich bitte eine neue bekommen da es noch im garantie ist.
iPhone 13 Pro Max, iOS 17
Hallo aleyna54,
kontaktiere den Apple Support online oder telefonisch, um Dein beschädigtes Apple Case im Rahmen der Garantie zu ersetzen. Alternativ kannst Du einen Termin bei der Genius Bar im Apple Store vereinbaren. Halte den Kaufbeleg bereit und sei bereit, die Beschädigung zu beschreiben oder zu zeigen.
> Anspruch auf Service und Support prüfen (Garantie-Check) – Apple Support
> Einjährige begrenzte Apple Herstellergarantie
> Gewährleistungs- und Garantierechte
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Alle hier geteilten Informationen sind unverbindlich und können nur von Apple selbst bestätigt werden. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo aleyna54,
kontaktiere den Apple Support online oder telefonisch, um Dein beschädigtes Apple Case im Rahmen der Garantie zu ersetzen. Alternativ kannst Du einen Termin bei der Genius Bar im Apple Store vereinbaren. Halte den Kaufbeleg bereit und sei bereit, die Beschädigung zu beschreiben oder zu zeigen.
> Anspruch auf Service und Support prüfen (Garantie-Check) – Apple Support
> Einjährige begrenzte Apple Herstellergarantie
> Gewährleistungs- und Garantierechte
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Alle hier geteilten Informationen sind unverbindlich und können nur von Apple selbst bestätigt werden. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo Aleyna,
wir alle sind hier Privatpersonen, die dir nur Hilfestellungen leisten können.
Reklamationen, Austausch auf Garantie… müsstest du im Apple Store erledigen, wobei ich in deinem Fall, wie schon von Pino erwähnt wenig Hoffnung habe.
Hi aleyna54,
ich denke nicht, dass Apple mutwillige Zerstörung kostenfrei austauscht. Außerdem wäre mir neu, dass man für Schutzhüllen eine gesonderte Garantie abschließen kann.
Apple Case nach 1 Monat beschädigt