Auf dem Gerät steht „iPhone nicht verfügbar“
Was kann ich machen wenn auf dem Gerät steht „iPhone nicht verfügbar“ ?
Wie kann ich das Handy entsperren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro
Was kann ich machen wenn auf dem Gerät steht „iPhone nicht verfügbar“ ?
Wie kann ich das Handy entsperren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro
Hallo Sarahha,
wenn du die von dir genannte Mitteilung erhältst, wurde der Entsperrcode zu oft falsch eingegeben. Zusätzlich müsste ein Hinweis „In x Minuten erneut versuchen“ zu sehen sein, sodass du den Entsperrcode in ein paar Minuten erneut eingeben kannst. Hast du deinen Code vergessen, hilft dir nur die Wiederherstellung weiter.
Dazu musst du das iPhone mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast
VG
Lukas
Hallo Sarahha,
wenn du die von dir genannte Mitteilung erhältst, wurde der Entsperrcode zu oft falsch eingegeben. Zusätzlich müsste ein Hinweis „In x Minuten erneut versuchen“ zu sehen sein, sodass du den Entsperrcode in ein paar Minuten erneut eingeben kannst. Hast du deinen Code vergessen, hilft dir nur die Wiederherstellung weiter.
Dazu musst du das iPhone mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast
VG
Lukas
Kleine Ergänzung noch: Beliebig viele Versuche mit Zeitsperre hat man nicht!
Wenn dort also keine Zeit mehr abläuft, hilft nur noch die Anleitung und Zurücksetzen.
...bitte zusammenhängend die Vorgeschichte beschreiben. Nicht umsonst kommt so eine Meldung. Was hast du also zuvor mit dem iPhone gemacht?
Auf dem Gerät steht „iPhone nicht verfügbar“