iPhone wurde aus Versehen gesperrt

ich habe bei "wo ist" aus versehen mein IPhone gesperrt wollte es aber zurück setzen weil ich ein neues bekommen habe.

jetzt zeigt er mir an das es gesperrt ist von mir und das es ein updatet benötigt .#

ich hab es dann überall gelöscht weil ich dachte so geht's aber es funktioniert nicht

LG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 19. Juli 2024 21:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2024 06:15

Du hättest nicht das iPhone aus der Geräteliste löschen sollen, weil du nur dort die Aktivierungssperre entfernen kannst. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Du solltest das Gerät zusammen mit der Originalrechnung in einem Store vorstellen. Dort kann man dir helfen.

5 Antworten

19. Juli 2024 21:42 als Antwort auf detty35

Guten Abend detty35

in diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich mit einem Eigentumsnachweis / der Apple Erstrechnung ,direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier und in der Fußzeile:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

20. Juli 2024 14:49 als Antwort auf detty35

Hallo detty35

bitte denke daran, uns in der Community ein kurzes Feedback zu geben, wie Du den Kontakt vor Ort erlebt hast, nachdem Dein Apple-Gerät mittels der Erstrechnung wieder entsperrt wurde.

Dein Feedback hilft nicht nur der Gemeinschaft und den nachfolgenden Lesern, die selbst auf der Suche nach einer Lösung sind, sondern trägt auch dazu bei, unsere Hilfestellung kontinuierlich zu verbessern.

Herzlichen Dank im Voraus für Deine Unterstützung!

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone wurde aus Versehen gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.