Keine Antwort in der Feedback App bekommen
Ich habe schon 4 IOS 18 Bugs gemeldet, bekomme aber nie eine Antwort.
Liegt es daran dass ich 14 bin?
Denn das Beheben der Fehler ist ziemlich wichtig wie zbs die Bildschirmzeit
iPhone 11, iOS 18
Ich habe schon 4 IOS 18 Bugs gemeldet, bekomme aber nie eine Antwort.
Liegt es daran dass ich 14 bin?
Denn das Beheben der Fehler ist ziemlich wichtig wie zbs die Bildschirmzeit
iPhone 11, iOS 18
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Es gibt grundsätzlich über die Feedback App keine Rückmeldung. Das wird entsprechend an die Ingenieure weitergeleitet.
Vielen Dank dass du dein Feedback mit Apple teilst.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Es gibt grundsätzlich über die Feedback App keine Rückmeldung. Das wird entsprechend an die Ingenieure weitergeleitet.
Vielen Dank dass du dein Feedback mit Apple teilst.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Wir freuen uns ja alle - dass du deine Bugs und Fehler Apple mitteilst. Fehlermeldungen übermitteln bestimmt extrem viele Nutzer. Somit wäre es zu Zeitaufwändig jedem Nutzer, ein Feedback mitzuteilen.
Ob dein Problem bereits behoben wurde, kannst du mit der neuen Beta Version feststellen, wenn nicht, einfach nochmal einreichen.
Weiterhin viel Spaß beim erkunden von iOS 18.
Hallo Antony2020, nein, an deinem Alter liegt es nicht. Alle Feedbacks laufen bei den entsprechenden Teams zusammen und werden dort nach und nach bearbeitet.
Fragen zur Beta-Software kannst du hier stellen. Apple Developer Forum Dieses Forum ist in englischer Sprache gehalten, vielleicht ist es ja trotzdem etwas für dich.
Hallo Antony2020,
es wäre sinnvoll, dieses Verhalten an die jeweils spezialisierten Bereiche von Apple zu melden, damit es in zukünftigen Updates behoben werden kann. Hier sind einige nützliche Links, um das Problem korrekt zu adressieren:
> Bug Reporting - Apple Developer
> Sicherheits- oder Datenschutzschwachstelle melden - Apple Support (DE)
> Feedback - Apple.com Website - Apple
Apple beschreibt des Weiteren:
"Wenn du als Apple-Entwickler oder in einem aktuellen Apple Beta Software-Programm bzw. bei AppleSeed für IT registriert bist, kannst du den Feedback-Assistenten auf dem Mac verwenden, um Feedback zu über Apple-Software bereitzustellen."
aus: Erstellen von neuem Feedback im Feedback-Assistenten auf dem Mac - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Herzlichen Dank Antony2020, für deinen frühen und verantwortungsvollen Umgang mit deiner Beteiligung.
Nur wenn wirklich jeder sich die Mühe macht, diese Rückmeldungen über die jeweiligen Fachbereiche einzugeben, werden wir alle mehr oder minder davon profitieren.
Mein Hinweis gilt insbesondere den Mitlesern, um aufzuzeigen, welche unterschiedlichen Rückmelde-Portale Apple hierzu unterhält:
> Bug Reporting - Apple Developer
> Sicherheits- oder Datenschutzschwachstelle melden - Apple Support (DE)
> Feedback - Apple.com Website - Apple
Beste Grüße & weiterhin viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo Racerbaer, ich finde es bemerkenswert und toll, wenn sich ein 14-jähriger mit einer Betaversion beschäftigt und für ihn wichtige Meldungen - als Bugs klassifizierte - an der richtigen Stelle kundtut.
Leider erhält man von Apple auch bei Meldungen von Bugs in Produktivversionen keinerlei Rückmeldungen über die Kenntnisnahme bzw. Lösung.
lg
Ok, aber gibt es eine Garantie dafür dass die es gelesen haben oder dass die Leute dabei sind es zu beheben?
Das kannst du dann nach dem letzten Update überprüfen.
Warum sollten die es nicht lesen?
Aus welchem Grund sollen sie es nicht beheben?
Ich verstehe deine Gedanken diesbezüglich nicht ganz.
Genau das habe ich ja getan
Keine Antwort in der Feedback App bekommen