Da die Watch ja eh beim Alarm vibriert, kannst du das "vibrieren lassen" weglassen, zumal du mit der Wecker-Funktion ja eh mit dem Standard-Weckton geweckt wirst.
Generell würde ich ohnehin auf den Timer wechseln, weil du sonst für jeden Powernap deine Weckerliste füllst, aber das ist persönliche Präferenz.
Kurzbefehl stoppen und Gerät vibrieren lassen, kannst du also bei deinem Startpost weglassen... du müsstest noch die Variablen in der Fokuszeile auf die jeweiligen Variablen setzen - nämlich wo du "Wecker" stehen hast auf "Zeit" und als Zeit-Variable nimmst du "angepasstes Datum"
Die unterschiedlichen Zeiten, von denen du gesprochen hattest, kamen wahrscheinlich davon, dass beim Testen aufgerundet wurde... beim Testen habe ich z.B. eine Minute genommen, wenn ich aber den Befehl z.B. um 03:01 und 45 Sekunden gestartet habe, hat er nach 15 Sekunden den Alarm ausgelöst, weil die Variable "Minuten hinzufügen" auf ganze Minuten dann rundet der Wecker dann somit auf 3:02Uhr gestellt war.
Auf die Warten- oder Wiederholen-Funktion würde ich auch gänzlich verzichten, da das Gerät dann die ganze Zeit im "Kurzbefehl-Modus" bleibt, somit also der Kurzbefehl aktiv bleibt, aber aussetzt, sobald man mit dem Gerät (auch versehentlich beim Drehen während des Powernaps) eine andere Eingabe macht... wenn du also während des Schläfchens irgendwie an die Krone kommst, wird der Befehl unterbrochen.